Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/moppeline123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cafissimo Test bei Buzzer

Juchuu, ich darf testen. Und zwar die Cafissimo von Tchibo. Samt den dazugehörigen Kaffeekapseln, Espresso, Cafe Crema und Filterkaffee (Feine Milde und Privat Kaffee).

 

Die Maschine find ich prima. Auf jeden Fall war sie einfach in Betrieb zu nehmen. Auspacken, Aufstellen, den kurzen Anweisungen im Handbuch folgen, fertig und der erste Kaffee schmeckt!

 

Kein Vergleich zu meiner alten Kaffeepad-Maschine, die Cafissimo ist viel viel leiser, einfacher mit Wasser aufzufüllen und sieht einfach schicker aus ;-))

 

So mein erster Eindruck. Jetzt muss ich noch allen hier eine Kaffee- bzw. Espresso-sorte nach der anderen servieren, dann fogen genauere Reporte.

 

Bis dahin!

14.1.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung