Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/moppeline123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke für den Fisch....

... jipieh, noch etwas erfreuliches: hier ist tatsächlich von lachs.de eine Platte mit 500g vers. Räucherfisch angekommen. Ich freu mich! Dankeschööön!
14.1.10 18:34


Werbung


Cafissimo Test bei Buzzer

Juchuu, ich darf testen. Und zwar die Cafissimo von Tchibo. Samt den dazugehörigen Kaffeekapseln, Espresso, Cafe Crema und Filterkaffee (Feine Milde und Privat Kaffee).

 

Die Maschine find ich prima. Auf jeden Fall war sie einfach in Betrieb zu nehmen. Auspacken, Aufstellen, den kurzen Anweisungen im Handbuch folgen, fertig und der erste Kaffee schmeckt!

 

Kein Vergleich zu meiner alten Kaffeepad-Maschine, die Cafissimo ist viel viel leiser, einfacher mit Wasser aufzufüllen und sieht einfach schicker aus ;-))

 

So mein erster Eindruck. Jetzt muss ich noch allen hier eine Kaffee- bzw. Espresso-sorte nach der anderen servieren, dann fogen genauere Reporte.

 

Bis dahin!

14.1.10 18:32


Lust auf Fisch?

Dann ab zu www.lecker.de

 

Dort gibt es gerade die tolle Aktion 

Lecker Lachs zu verschenken

Mit der Partnerseite www.lachs.de

 

Für einen kleinen Beitrag zum Thema auf euren Blogs werdet ihr mit 500g Lachs mit dazugehörigem Dressing belohnt. Aber schnell müsst ihr auch sein: denn es werden nur 80 Leute beschenkt.

 

Auf der Lecker.de Seite könnt ihr euch dann auch gleich noch mit den passenden Rezepten eindecken. Viel Spaß damit und Guten Appetit!

 

6.1.10 14:02


Neues tolles Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

 

ich möchte euch heute wieder von einem tollen neuen Gewinnspiel berichten. Veranstalter ist die seite SMS-Lotse.

Hier schon mal der Link zum Gewinnspiel

 

http://www.sms-lotse.de/magazin/internet/3435-sms-lotse-gewinnspiel/

 

bzw. zur Seite selber

 

http://www.sms-lotse.de/

 

 

Dort könnte ihr SMS in rauen Mengen versenden

"Der sms-Lotse bietet euch eine Liste mit Anbietern, bei denen ihr gerade kostenlos und weltweit SMS versenden könnt. Unser System überprüft deshalb permanent alle gängigen Free SMS Dienste auf Qualität und Verfügbarkeit.
Und das Beste daran ist: 100% kostenlos
100% ohne Anmeldung
100% zuverlässig"

Super Sache, oder?

 

Zu gewinnen gibt es übrigens

  * 1x iPhone 3GS OHNE VERTRAG in schwarz mit 16GB          Speicherplatz
  * 2x iPod touch in schwarz mit jeweils 8GB Speicherplatz
  * 20x iPod shuffle in silber mit jeweils 2GB Speicherplatz

 

Würde mich persönlich riesig über einen der Preise freuen, vielleicht klappts ja...


23.12.09 10:34


Es bleibt spannend...

.... am 16.11. werden die Preise unter den ersten 100 schnellsten verlost. 

Mensch, ich bin so gespannt, was hier ankommt!

12.11.09 23:29


Nochmal ordentlich...

Autovermietung CarDelMar

 

Sorry, ich fange gerade erst mit dem bloggen an 

Jedenfalls hat mich dieses tolle Gewinnspiel von CarDelMar dazu gebracht. Denn eine Wii wäre so ziemlich das ultimativste, was dieses Jahr unter dem Weihnachtbaum liegen könnte. Wäre nett, wenn ihr da ein wenig nachhelfen könntet.

13.10.09 19:20


13.10.09 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung